top of page

Ein neues Jahr beginnt

DIE LIEBE IST UNSER LEITSTERN⭐ Ein neues Jahrzehnt mit neuen Werten ist am entstehen. Das Licht der Erhellung strahlt in uns. Nun ist es an der Zeit UMZUSETZEN, was in mir ruft. Ein ehrlich aufrichtiges Gestalten meines Lebens. 🌳 Mit dabei; mein Körper - das magische Werkzeug meiner Seele. Wir brauchen Pausen, damit es unserem Körper gut geht. Stille, Rückzug, SEIN.🍃 AUFRICHTIGKEIT und EHRLICHKEIT ist die tiefe Botschaft von 2020. Das was ich geistig erarbeitet habe, geht nun in die Realität. ZULASSEN ist das Zauberwort. Und uns wundern über WUNDER.🌺 Wir sind alle Teil der Natur. Was ihr geschieht geschieht uns. WIR SIND NATUR.🌎 Das Fundament der neuen Welt ist Gemeinschaft und Verbundensein mit allem, was lebt. Schöne neue Möglichkeiten sind jetzt da. Eine Neuausrichtung auf unserer Seelenkarte.🌙 Was aus meinem tiefsten Innersten in die Welt strahlt, wird zurückgestrahlt☀💖 Die Tiere - werden wir ihr recht auf Unversehrtheit schützen? Sind wir konsequent liebevoll in dem, was wir tun und lassen?🐾 SEINEN WIR SANFT - lieben wir umfassend. Unser Herz lächelt💝 "Was hat das Universum für mich vorbereitet?!" 🐬 MÖGE DIE LIEBE UNSER LEITSTERN SEIN💞 mit sternenklarer Verbundenheit GERDA🌸


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie Sternenklar!
  • Instagram Social Icon
  • Facebook Basic Square
bottom of page